Marktinformationen

Sie möchten im tunesischen Markt aktiv werden und benötigen regionale Informationen über Marktpotenzial, Konkurrenzanalyse, Kooperationspartner usw.? Wir verschaffen Ihnen einen ersten umfassenden Überblick.

Individuelle Marktanalyse / Marktstudie

Wir erstellen für Sie eine fundierte Marktanalyse entsprechend der von Ihnen gewünschten Detailinformationen. Auf dieser Basis können Sie das vorhandene Potenzial besser abschätzen und Ihre Vorhaben genau an die landesspezifischen Bedingungen anpassen.

Inhalt

  • Untersuchung der relevanten Marktsegmente und Positionierung Ihres Unternehmens
  • Konkurrenzanalyse
  • Identifizierung potenzieller Kunden
  • Analyse der Vertriebsstrukturen auf dem Inlandsmarkt (Absatzmittler und -helfer)
  • Ausarbeitung des regulatorischen Rahmens und relevanter rechtlicher AspekteIdentifizierung wichtiger Behörden, allgemeiner Verbände und Institutionen
  • Bewertung der Marktaussichten

 

 

Ansprechpartner

Sonja Miekley

Trade Fairs Manager

+216 71 965 280 (ext. 1106)
E-Mail schreiben

Dr. Makram Ben Hamida

Industrie, Umwelt & Energie

+216 71 965 280 (ext. 1139)
E-Mail schreiben

Ilef Ajra Marzouki

Leiterin Events

+216 71 965 280 (ext. 1102)
E-Mail schreiben