40 Jahre AHK Tunesien

Mit 400 Gästen feierte die AHK Tunesien ihr 40-jähriges Bestehen im "Le Pavillon des Baies de Gammarth". Es wurde nicht nur gefeiert, dass bereits seit 40 Jahren der Austatusch zwischen deutsch-tunesischen Mitgliedern stattfindet, sondern auch das 40-jährige Bestehen von Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen zwischen Tunesien und Deutschland! Diese Feier war mehr als ein Galadinner, es wurde auf 40 Jahre deutsch-tunesiche Partnerschaft zurückgeblickt. Zudem bestand die Gelegenheit das Leitmotiv, mit dem Ziel, die Aktivitäten der AHK Tunesien auszuweiten um Tunesien zum zukünftigen Zentrum Afrikas zu machen, für die kommenden Jahre zu setzen. "Erinnerungen und Zukunft" waren daher die Schlüsselwörter des Abends. Unter der Moderation von Annette Gerlach, deutsche Journalistin und Moderatorin des deutsch-französischen Fernsehsenders Arte, wurde der Abend durch die Anwesenheit von Dr. Andreas Reinicke, deutscher Botschafter in Tunesien, Herrn Zied Ladhari, Minister für Entwicklung, Investitionen und internationale Zusammenarbeit, Herrn Slim Feriani, Minister für tunesische Industrie und KMUs, Herrn Dr. Achim Dercks, stellvertretender Generaldirektor des DIHK sowie Herrn Günter Nooke, persönlicher Delegierter des Bundeskanzlers für Afrika, ergänzt.

Vielen Dank an alle unsere Partner, die durch ihre treue Unterstützung die Realisierung dieses Galadinners ermöglicht haben.

#AHKTUNISIA #PartnerForSuccess #BASF #GermelaBK #DräxlmaierGroup #FuturLab, #Gruner #Iprotex #Leoni #Ennakl #IDS #LogExpress #Maibornwolff #MeyerMeyer #Sanlucar #Soiltec #VanLaack #CHOTunisie #Lufthansa #DomaineShadrapa #SFBT

Unsere Jubiläums-Partner