Top-Event
Top
Delfino Beach Resort & Spa
Social Network
Happy Weekend 2019
Veranstaltungsort
Delfino Beach Resort & Spa
Mrezga
Tunesien
Ort auf der Karte zeigen
Beginn
20.04.2019 · 12:00
Ende
21.04.2019 · 13:00

Die Verbindung von Geschäft und Vergnügen war auch in diesem Jahr das Motto für unser Happy Weekend. 120 Teilnehmer waren am 20. und 21. April 2019 im SunConnect Delphino Beach Hotel anwesend, um einen angenehmen und entspannenden Rahmen, aber auch einen freundlichen und interessanten Austausch mit den Mitgliedern der AHK Tunesien zu genießen.

 

Wie immer bot dieses Wochenende ein sehr abwechslungsreiches Programm, so dass jeder etwas für sich finden konnte. Sportbegeisterte genossen die verschiedenen Aktivitäten des Hotels wie Golf, Tennis und Volleyball. Tanzliebhaber ihrerseits ließen sich von den Rhythmen von Zumba und Salsa inspirieren. Da es das Osterwochenende war, hatten die Kinder Spaß daran, ihre kreativen Talente in einer Osterwerkstatt zu entfalten. Schöne Kreationen und Eier in allen Farben waren die Freude der kleinen Schöpfer.

Neu am diesjährigen Happy Weekend war die "AHK Puzzle Challenge", die von unseren Teilnehmern während des Get Together am Samstagabend vorgestellt wurde. Darüber hinaus war das Get together eine Gelegenheit, die Gewinner der verschiedenen Aktivitäten, die während des Tages organisiert wurden, zu belohnen.

Das Happy Weekend war auch eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen konnte, um mit unseren Mitgliedern das 40-jährige Bestehen der AHK zu feiern. Bei einem Muffin hatten die Teilnehmer das Vergnügen, der AHK ihre besten Wünsche mitzuteilen.

Der Abend dauerte bis spät in die Nacht und die Atmosphäre erwärmte sich schnell mit dem DJ.

Am Sonntagmorgen begaben sich die Kinder auf eine Eierjagd. Eine fröhliche Atmosphäre, unterbrochen von Freudenschreien und Kinderlachen, herrschte beim Rendez-vous.

Der traditionelle Sonntagmorgenbrunch durfte an unserem Happy Weekend nicht fehlen, aber in diesem Jahr stand er ganz im Zeichen von Ostern. Ein abwechslungsreiches Buffet und ein leckeres Barbecue wurden  präsentiert. 20 glückliche Gewinner der Verlosung hatten das Vergnügen, schöne Geschenke von unseren Mitgliedern zu erhalten.

Wir danken unseren Mitgliedern und Partnern für ihre starke Teilnahme an unserem Happy Weekend 2019.

Carolin Ghorbal

Carolin Ghorbal

Leiterin Events